Bono vom Hollywuff Ansicht

Bedingt durch einen unvorhergesehen Krankheitsfall mussten die Besitzer uns Bono schweren Herzens zurückgeben. Nun war der Kleine wieder bei uns und hat sich fröhlich in das alte bzw. neue Rudel eingefügt.

meine 4beinige hat sich gefreut das ich wieder da bin

mein Papa Nuri hat mich immer beschuetzt

Ein glücklicher Zufall wollte es, das sich eine Familie aus Flawil für PONs interessierte und auf einen unverbindlichen Besuch zu uns kam.

bono familie neu

Na ja, das war's dann schon. Der neue Mitbewohner musste ein PON werden.

bono familie neu 4

Zu diesem Zeitpunkt wussten wir zwar das Bono in Kürze zu uns zurück kommen würde, aber ausser einem Photo konnten wir nichts vorweisen.

bono familie neu 3

Nachdem Bono wieder bei uns war ging es nach Flawil zum kennenlernen. Das war's dann eigentlich schon, denn die Zuneigung war auf beiden Seiten offensichtlich und schon hatte der Kleine ein wunderbares neues zuhause!

Marvin bastelte schon fleissig für Bono

Schon im Vorfeld hatte Marvin, der Sohn, liebevoll Hundespielzeug gebastelt. Es musste wohl so kommen...

bono familie neu 2

Familie glücklich, Bono begeistert und wir mehr als zufrieden!

bono familie neu 5

Mama ich sage Tschuess

Wie heisst es doch so richtig: Ende gut, alles gut!

© 2018  Pon-vom-Hollywuff
Sabine Holdorf - Winkel 408 - 5057 Reitnau - Tel. 0041 41 390 44 33 - sabine.holdorf@pon-vom-hollywuff.ch